* Beispielrechnung
JETZT! Kredite ohne Schufa

Dieser überaus beliebte Kredit bietet wesentliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Krediten.
Auch bei Kreditablehnungen aufgrund negativer Schufa ist dieser Kredit noch möglich !
Die einfache und schnelle Abwicklung macht Kredite ohne Schufa so begehrt.

Ihre Vorteile – ohne Schufa
Zum Kreditantrag

Kredit ohne Schufa

Finanzielle Freiheit für Sie!

Bei Kreditablehnung und Schufaproblemen haben wir die Lösung: In der heutigen Zeit sind so gut wie alle Banken an die Schufa angeschlossen um etwaige Kreditrisiken bei einer Kreditvergabe auszuschließen. Die Schufa speichert hier viele Daten. Jedoch bevor es zu dieser Datenspeicherung kommt, muss der Kunde einer Bank die sogenannte Schufaklausel unterschreiben. Dies geschieht in der Regel schon bei Eröffnung eines Griokontos

Nun ist die Bank berechtigt alle Daten über den Kunden an die Schufa zu melden. Nicht nur Banken lassen sich eine Schufaklausel unterschreiben, sondern auch Telekommunikationsunternehmen etc. Unsere Banken ohne Schufa verzichten auf die Schufaklausel. Die Kreditvergabe ist ohne Schufa. Dies bedeutet ohne Schufaauskunft und ohne Schufaeintag nach Auszahlung. Viele negative Schufaeinträge entstehen oft durch Kleinigkeiten. So kann z.b. bei einem Ratenkauf bei Bestellkatalogen und einer nicht regelmäßgen Zahlung ein negativer Schufaeintrag einstehen, ohne das man die Konsequenz eines negativen Schufauskunft denkt. Jeglicher Kredit wird dann von den Banken abgelehnt. Wir bieten die Möglichkeit seit über 10 Jahren hier noch einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität zu erhalten.

Zum Kreditantrag

Hier

Angebot einholen